top of page

Kontakt/Impressum

Terminvereinbarung

Bitte melde dich telefonisch für eine Terminvereinbarung bei mir. Da ich längere Behandlungszeiten anbiete und für einige Kurse auch außerhalb unterwegs bin, kann man mich nur sporadisch erreichen. Solltest du mich nicht direkt an die Strippe bekommen, hinterlasse mir deinen Namen und Rückrufnummer auf meinem Anrufbeantworter und ich melde mich schnellstmöglich, innerhalb der Öffnungszeiten, bei dir zurück. Bitte plane für deine Anfrage eine Vorlaufzeit von mind. 1 bis 3 Tagen ein. Ich freue mich auf deinen Anruf unter meiner Mobilnummer 01575 – 4271446. 

Restaurants und Cafes in der Nähe

Impressum



Urheberrecht:

Sämtliche Seiten von www.blessu.de sind geistiges Eigentum des Besitzers und dürfen nicht kopiert werden, weder Inhalte noch Grafiken. Inhalte Dritter werden entsprechend gekennzeichnet und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung dieser Personen weiter verwendet werden.


Datenschutz persönlicher Daten:

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Daten, die Sie im Rahmen dieser Internetseite angeben, teilen Sie uns freiwillig mit. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft, sondern nur im Rahmen der Geschäftsbeziehung der beiden Vertragsparteien genutzt. >>> Datenschutz auf einen Blick


Haftungsausschluss:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Kontaktinformationen


BlessU - Vital Massagen & Ausbildung

Telefon Festnetz: 0228 - 53461237

Telefon Mobil: 01575 - 4271446

E-Mail: Kontakt@blessu.de


Öffnungszeiten

Mo: 10 – 18 Uhr* Di: 10 – 21 Uhr**

Mi: 12 – 18 Uhr* Do: 10 – 21 Uhr**

Fr: 10 – 21 Uhr** Sa: 12 – 19 Uhr***

So: geschlossen



* letzte Annahme 16 Uhr

** letzte Annahme 19 Uhr

*** letzte Annahme 17 Uhr


Adresse

BlessU - Vital Massagen & Ausbildung

Pappelweg 63

53177 Bonn - Bad Godesberg

Kontaktformular

Name *

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer*

Nachricht*

Datenschutz*

bottom of page