top of page

Meet & Greet WomenColors– dein Begegnungsraum  

Dieser regelmäßige Begegnungsraum ist ein offener Kreis von WomenColors. Hier hast du die Möglichkeit anderen wachen Frauen zu begegnen und einen geöffneten Herzensraum zu betreten. Die lockere Wohnzimmer Atmosphäre schafft einen schönen Rahmen für offenen Austausch, um uns auf unserem Weg zu stärken und zu begleiten. Hier kannst du all deine Fragen zum Konzept & zur Vision von WomenColors stellen und mich näher kennen lernen.


Der weibliche Weg lädt uns ein, uns mit anderen Frauen zusammen zu bewegen und zu nähren, so wie es auch schon unsere weiblichen Ahnen taten. All dies ist mit der Zeit verloren gegangen, was wir uns wieder zurückholen wollen und zwar in wertschätzenden Begegnungen miteinander.

Für unsere Treffen werden wir uns in der Praxis von BlessU zum Brunch in Bonn-Heiderhof zusammen tun. Dafür bringt jede Teilnehmerin was Leckeres für unser Buffet mit, was wir uns dann schön zusammen gestalten. Als Impuls werde ich dich 60 Minuten lang mitnehmen auf eine Reise zu deiner weiblichen Schöpferkraft, deiner weiblichen Urkraft, deinem inneren Kind wo du spielerisch deine Batterien wieder auftanken kannst, dich stärken kannst für deinen Alltag und zu deiner emotionalen Energie-Balance findest.

Begegnungsraum für Frauen-die nächsten Treffen:

Sonntag, 1.September 2019 11-14 Uhr

Sonntag, 3.November 2019 11-14 Uhr

Sonntag, 15.Dezember 2019 11-14 Uhr

Sonntag, 26.Januar 2020 11-14 Uhr

Sonntag, 8.März 2020 11-14 Uhr

Sonntag, 5.April 2020 11-14 Uhr

Sonntag, 3.Mai 2020 11-14 Uhr

Sonntag, 7.Juni 2020 11-14 Uhr

Veranstalter:

BlessU – Vital Massagen & integrale Arbeit

Pappelweg 63, 53177 Bonn


Gruppenleitung: Nicole Jayanti Tauchnitz


Kosten: 20,-€ / Person


Anmeldung: über das online Buchungsformular

Anmeldeschluss: 3 Tage vor Kursbeginn


Alle weiteren Infos zum Treffen teile ich dir nach erfolgter Anmeldung mit. Ich freue mich auf dich! Bei Fragen melde dich bei Nicole Jayanti unter der 01575 - 4271446.

Online Buchungsformular

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Deine Mobilnummer*

Deine Nachricht *

Anmeldeoptionen*

Datenschutz*

bottom of page