top of page

Der Workshop zur Persönlichkeitsentfaltung & Wandlung für Frauen

Jahrestraining Frauenpower- die 12 Wandlungsphasen

Die Frauenwelt ruft nach mehr Farbe, einer Initiativen Reise durch die verschiedenen Aspekte des Frauseins. Einer Wandlung mit der Weisheit des Herzens, der Klarheit des Geistes und den Rhythmen des Körpers und der Natur.


Leise vernehmen wir den Ruf des Lebens, in unsere weibliche Urkraft zu finden, in die Leichtigkeit, ins fließende zu kommen. Zu erkennen wie verbunden wir mit dem weiblichen sind und wie es uns im Kontakt mit dem männlichen Pol geht. Indem wir unsere weibliche Natur umarmen, stellen wir die natürliche Balance zwischen dem männlichen und dem weiblichen wieder her, sowohl in uns selbst, als auch in der Welt.


In unserer gemeinsamen Zeit werden wir in unsere weibliche Identität und Spiritualität hinein spüren und praktizieren, die Königin in uns finden und befreien. Wir gehen den Weg zusammen, mutig wie Kriegerinnen und begeben uns auf eine Reise der Erforschung unserer verschiedenen Facetten und bringen uns mit unseren ganz eigenen Anteilen zum Leuchten.

In einem geschützten Raum von Frauen, müssen deine Gefühle keine rationalen Gründe haben, wir werden alle Gefühle feiern zum Ausdruck von Lebendigkeit, als den bloßen Ausdruck dessen, was uns in diesem Moment bewegt. Wir können einfach zusammen sein und dürfen uns erlauben, vom wilden Tanz des gegenwärtigen Moments mitgerissen zu werden. Wir dürfen ablassen von weiblichen Vergleichen und Konkurrenz und können damit die Wirklichkeit eines verbundenen Seelenfeldes erfahren. Wir folgen dabei dem Weg unserer Ahninnen und den alten mystischen Pfaden der Menschheit, der Inneren Göttin.

Du wirst über dich hinaus wachsen und Seiten in dir entdecken die du noch nicht kanntest, Masken und Begrenzungen ablegen und andere starke Frauen um dich haben, die dich auf deinem Weg begleiten und das Interesse an Liebe und Wahrheit mit dir teilen. Entwicklung findet dann statt, wenn wir den Raum für neue Erfahrungen und Situationen schaffen, die wir noch nicht kennen, wenn wir kreativ werden. Du darfst das alte sterben lassen, im Fluss, im Sein, in der Akzeptanz, im Mitgefühl. Lass uns zusammen feiern, tanzen, lachen, weinen und den wilden Tiger reiten.


Mein Anliegen ist es, dich auf dem Weg zu dir selbst, in einen freien Fluss von Kraft, Liebe und natürlicher Intelligenz zu begleiten. In den Seminaren arbeiten wir u.a. mit gezielten Fragen in Partnerübungen oder Kleingruppen. Alle Themen, die dich bewegen, sind willkommen, können ausgedrückt und geteilt und zu ihren inneren Wurzeln zurückgeführt werden. Der innere Weg meint dich als Mensch und was dich in der Tiefe berührt. Der Workshop spricht alle Zentren des Menschen an, den Körper, das Fühlen und die Intelligenz. Um Erkenntnisse zu leben und auszudrücken, braucht es Erfahrung und Lernen auch im Alltag.


Unsere Transformationsprozesse begleiten wir ua. durch tiefe Begegnungs- und Achtsamkeitsübungen, weiblichem Schauspiel, Kontakt- und Trance-Tanz, Phantasiereisen, Gesang & Stimme, dynamische Meditation, energetische Heilweisen, Wasser- und Feuerrituale, Massage-und Berührungselemente, durch Yoga & Bausteine aus der Emotionalkörpertherapie


Veranstalter:

BlessU – Vital Massagen & Ausbildungen

Nicole Jayanti Tauchnitz

Pappelweg 63, 53177 Bonn


Teilnehmer: max.12 Frauen



Terminübersicht Jahrestraining WomenColors

Die 12 Wandlungsphasen: 2019/2020 (3 Termine)


Der Kurs kann als Jahrestraining oder als Workshop Wochenende gebucht werden. 

Modul I: Umarmung des Weiblichen

7. September 11:00 bis 8.September 2019 18:00

Veranstaltungsort: Studio BlessU, Pappelweg 63, 53177 Bonn


Preis: 320,-/FB 280,-

Nicht im Kopf liegt der Anfang, sondern im Herzen. In diesem Kurs wollen wir die 5 Stufen der Freiheit und die Stimme des Herzens erforschen. Unser Herz verfügt über eigenes Wissen und über enorme Kräfte, unsere Quelle unerschöpflicher Weisheit. Die Türen zu dieser Schatzkammer öffnen sich, wenn wir bereit sind auf die Stimme unseres Herzens zu lauschen und die Botschaften zu erkennen. Wir werden an diesem Wochenende die Heldenkraft in uns entdecken und das Weibliche in uns umarmen.

Modul II: im Feuer der Weiblichen Kraft

18. Januar 11:00 bis 19.Januar 2020 18:00

Veranstaltungsort: Studio BlessU, Pappelweg 63, 53177 Bonn


Preis: 320,-/FB 280,-

An diesem Wochenende werden wir den wilden Tiger reiten. Hier begibst du dich auf die Reise, dich mit all deinen Anteilen zu zeigen, als das strahlende Licht das jede von uns ist… wir möchten die Kraft erforschen die jenseits von Selbstverbesserung und Ego liegt… es ist eine anstrengungslose, entspannte und unerschütterliche Kraft. Wir werden die verschiedenen Archetypen näher beleuchten, die innere Göttin erwecken, Verehren und die weibliche Urkraft entfesseln.

Modul III: die spirituelle Kraft entfesseln

9. Mai 11:00 bis 10.Mai 2020 18:00

Veranstaltungsort: Studio BlessU, Pappelweg 63, 53177


Preis: 320,-/FB 280,-

An diesen zwei Tagen geht es um Körperhass und Körperliebe und darum uns mit dem weiblichen Körper zu verbinden und uns dem Moment hinzugeben. Wir werden in das Geheimnis des Mutterschoßes, der weiblichen Brust und unserem feinfühligen Bauch eintauchen und in unseren weiblichen Körper hinein spüren und praktizieren. Wir werden das alte sterben lassen, um das neue in unserem Leben zu begrüßen und zu feiern.


Ticket:

Einzelticket Wochenende: 320,-/ FB 280,- (Frühbucher: Zahlungseingang bis 14 Tage vor Kursbeginn)

Paketpreis Jahrestraining WomenColors (3 Wochenenden): 810,-


Anmeldung: über das online Buchungsformular

Anmeldeschluss: 3 Tage vor Kursbeginn




Alle weiteren Infos zum Workshop teile ich dir nach erfolgter Anmeldung mit. Nach Zahlungseingang ist dein Platz verbindlich für dich reserviert. Mit der Bestätigung sende ich dir die letzten Infos zum Kurs zu. Ich freue mich auf dich! Bei Fragen melde dich bei Nicole Jayanti unter der 01575 - 4271446.

Online Buchungsformular WomenColors Jahrestraining

Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Deine Mobilnummer*

Deine Adresse*

Dein Geburtsdatum*

Buchungstermin*

Deine Nachricht

Buchungsoptionen*

Datenschutz*

AGBs*

bottom of page